toom Baumarkt Leer - Leer (Ostfriesland)

Adresse: NĂŒttermoorer Str. 2, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland.
Telefon: 49145410310.
Webseite: toom.de
SpezialitĂ€ten: Baumarkt, Baustoffmarkt, Baustoffhandel, Baufachhandel, Heimwerkerfachhandel, Fachhandel fĂŒr BodenbelĂ€ge, Gartencenter, GartenmöbelgeschĂ€ft, FarbenfachgeschĂ€ft, Werkzeugverleih.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2404 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von toom Baumarkt Leer

toom Baumarkt Leer NĂŒttermoorer Str. 2, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von toom Baumarkt Leer

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über toom Baumarkt Leer

Toom Baumarkt in Leer ist ein erstklassiger Baumarkt, der sich durch eine breite Palette von Produkten auszeichnet. Die Adresse des GeschĂ€fts lautet NĂŒttermoorer Str. 2, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland. Um das GeschĂ€ft zu erreichen, können Sie das Telefon 49145410310 nutzen oder die Webseite toom.de besuchen.

SpezialitÀten und Angebote

Zu den SpezialitĂ€ten von toom Baumarkt Leer zĂ€hlen: Baumarkt, Baustoffmarkt, Baustoffhandel, Baufachhandel, Heimwerkerfachhandel, Fachhandel fĂŒr BodenbelĂ€ge, Gartencenter, GartenmöbelgeschĂ€ft, FarbenfachgeschĂ€ft und Werkzeugverleih. Dieser vielseitige Ansatz ermöglicht es Kunden, alles im Bereich Baumarkt zu finden, von Baustoffen bis hin zu GartengerĂ€ten und Farben.

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst
  • Abholung im GeschĂ€ft
  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von 2404 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,2 von 5 Sternen zeigt dies die hohe Zufriedenheit der Kunden. Kunden schwÀrmen von dem netten, kompetenten und hilfsbereiten Personal, dem umfangreichen Sortiment und den manchmal zu greifenden SchnÀppchenpreisen. Trotz der gelegentlichen Wartezeiten und vereinzelten AusfÀlle von Produkten gibt es durchweg positive Resonanz und KundenloyalitÀt.

Rekommendation

Wenn Sie nach einem hervorragenden Baumarkt in Leer suchen, sollten Sie definitiv toom Baumarkt in Betracht ziehen. Mit einer breiten Palette an Produkten, guten Angeboten und einer hervorragenden Kundenservice hat dieser Baumarkt alles, was ein Heimwerker oder Bauprojekt benötigt. Erfahren Sie mehr auf der Webseite toom.de und kontaktieren Sie das GeschĂ€ft per Telefon unter 49145410310 oder besuchen Sie es persönlich in der NĂŒttermoorer Str. 2, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland.

👍 Bewertungen von toom Baumarkt Leer

toom Baumarkt Leer - Leer (Ostfriesland)
Michaela A.
5/5

Bin sehr zufrieden, nettes kompetentes und hilfsbereites Personal, manchmal muss ich etwas warten aber das ist ok. Sortiment ist klasse, leider fehlten einige Dinge aber es ist ja auch kein Wunder bei diesen ganzen Insolvenzen. Trotzdem gibt es immer andere Auswahlmöglichkeiten. Wo ich absolut von begeistert bin, sind die Toom Farben. Und hin und wieder kann man auch mal ein sehr gutes SchnÀppchenpreis ergattern!! :DD

toom Baumarkt Leer - Leer (Ostfriesland)
Thees M.
1/5

Trotz vorheriger reservierung im markt und der dazugehörigen BestÀtigung mit Nr. Zum nachvollziehen... 70 km umsonst gefahren Ware war nicht auffindbar letzter Artikel...
Zutiefst enttĂ€uscht bin noch nie so zum Bittsteller gemacht worden habe 23.12 extra abends da ich sehr gerne einen einhell xchange Sauger haben wollte eine Reservierung getĂ€tigt habe eine BestĂ€tigungit Nr bekommen trotzdem nicht auffindbar 70km fĂŒr deren Inkompetenz auf letzten DrĂŒcker geschafft... Und das zu weihnachzeit Erstes und letztes Mal Einzelhandel in Deutschland in unterirdische Inkompetenz ĂŒberall plus mĂŒll Technik VerstĂ€ndnis...als Krönung werde ich parmanet per E-Mail aufgefordert die Ware zu holen... Obwohl ich bereits mehrfach versucht den Service per E-Mail oder telefonisch zu erreichen Fehlanzeige...

toom Baumarkt Leer - Leer (Ostfriesland)
Federico
3/5

Ich habe meine online Bestellung abgeholt. Leider erfolgte keine ReservierungsbestÀtigung innerhalb von 60min. per Mail, habe angerufen, BestÀtigung erhalten, dass Ware vorrÀtig ist. Beim Abholservice war meine Bestellung nicht hinterlegt, es wurde sofort reagiert und die Ware geholt. Personal war freundlich, aber der Anspruch ist ein anderer. Vielleicht klappt es das nÀchste Mal besser.

toom Baumarkt Leer - Leer (Ostfriesland)
Shaddy
5/5

Meine Vorstellung war einen beleuchteten LED-Spiegel fĂŒr das Badezimmer u. a. zu kaufen. Ich fand dort in etwa das was ich suchte und hatte dazu noch spezielle Fragen. Ich sprach daraufhin eine Mitarbeiterin an die auf dem Weg ins BĂŒro war und wurde dann ĂŒberaus freundlich bedient. Sie zeigte uns dann noch eine separate Box wo die gesuchten Spiegel im Angebot waren.
Den habe ich auch gleich zusĂ€tzlich gekauft. Ich habe alles bekommen was ich kaufen wollte. Mein Dank an die nette Dame und auch an der Kasse wurde ich ĂŒberaus freundlich bedient.

toom Baumarkt Leer - Leer (Ostfriesland)
MA K.
5/5

Und wurde sehr gut von diesem Mitarbeiter geholfen! Macht ihn zum Mitarbeiter des Monats đŸ”„

toom Baumarkt Leer - Leer (Ostfriesland)
christoph F.
1/5

Die Bewertung bezieht sicht nicht auf den Baumarkt sondern auf den Handwerker Service.

Informationen zum laufenden Auftrag gibt's nur auf Anfrage....
Nach mehrfachen telefonaten mit der Koordinatorin haben wir uns entschlossen den Ofen selbst aufzubauen, da die Handwerker erst 2 Monate spÀter Zeit hÀtten.
Aufgrund der langen zeit zwischen Auftragserteilung und unserer Entscheidung, sei der Ofen jetzt nichtmehr verfĂŒgbar. Kurz geschaut, online jedoch schon, dieser konnte aber nicht ĂŒber den Baumarkt bestellt werden. Aus grĂŒnden die mir Fremd sind. Dieses ganze Prozedere kostete uns nicht nur Nerven und Zeit, sondern auch unseren 15% Vorteilsgutschen den man nur im GeschĂ€ft einlösen kann.

Den Ofen haben wir online bestellt und siehe da es geht.
HĂ€tte ich mich nicht aktiv gekĂŒmmert wĂ€re mein Ofen jetzt nicht auf dem Weg.
Bin schwer enttÀuscht.

toom Baumarkt Leer - Leer (Ostfriesland)
Tim T.
3/5

Ich habe nichts an den Preisen, dem Sortiment oder den stets freundlichen Mitarbeitern im Markt auszusetzen, aber muss wirklich sagen, dass ich einen sehr großen Störfaktor in eurem Markt empfinde.

Heute morgen bereits zum zweiten Mal sehr negative Erfahrungen mit dem Personal an der Info gemacht. Sehr frech und man kriegt das GefĂŒhl als Kunde ein Störfaktor zu sein.

Ich habe sehr freundlich darauf hingewiesen, dass das Mietfahrzeug (Transporter, hatte den eine Stunde fĂŒr Kurzstrecke geliehen) nach einem Ölwechsel verlangt (rote Öllampe mehrfach wĂ€hrend der Fahrt aufgeblinkt) und zudem AdBlue fehlte. Ich hatte teilweise die Meldung „Neustart nicht möglich“ im Display. Es kann nicht sein, dass die Antwort darauf ist, man solle gefĂ€lligst AdBlue an der Tanke nachfĂŒllen. Keine Entschuldigung, sondern direkt auf Konfrontation zu gehen und den Kunden eines Fehlverhaltens zu beschuldigen, ist nicht gerade positiv fĂŒr das Image eines Unternehmens.

Ich hatte wirklich das GefĂŒhl, dass die Damen ein unprofessionellen und 0% kundenorientierten Job machen. Eigentlich kaufe ich wirklich gerne bei euch ein, aber dieses Verhalten ist gegenĂŒber zahlender Kundschaft wirklich eine absolute UnverschĂ€mtheit.

toom Baumarkt Leer - Leer (Ostfriesland)
jonah V.
1/5

Nie wieder kaufe ich da ein, wie kann man nur dieses unnĂŒtze Kassensystem aufstellen, Charakterloser geht es ja wohl kaum, Fortschritt nennen Sie das. Personalreduzierung und Geld sparerei ist es. Toom ist nicht mehr unser Baumarkt!

Go up