JYSK Schiffdorf-Spaden - Schiffdorf

Adresse: Neufelder Weg 2, 27619 Schiffdorf, Deutschland.
Telefon: 4714838280.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von JYSK Schiffdorf-Spaden

JYSK Schiffdorf-Spaden Neufelder Weg 2, 27619 Schiffdorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Schiffdorf-Spaden

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung der JYSK Schiffdorf-Spaden, formell und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von JYSK Schiffdorf-Spaden

JYSK Schiffdorf-Spaden - Schiffdorf
Daniel M.
1/5

Abgehobene und inkompetente Mitarbeiter.
Man gibt einen Gegenstand zurück und wird des klauens beschuldigt?
Zudem auf einem Geschenkgutschein weniger Betrag aufgeladen als auf der Quittung steht, bzw. bezahlt wurde. Wenn wer klaut, dann diese Jysk Filliale. Leider hatte ich die Quittung nicht mehr parrat. Wäre sehr amüsant gewesen.
Wirklich sehr schade!!! Am liebsten 0 Sterne…
Nie wieder!!!

JYSK Schiffdorf-Spaden - Schiffdorf
Kevin K.
5/5

Sehr nette Mitarbeiterin die uns bei den Matratzen gut beraten hat,
Und auch allgemein ein schöner Laden die gute kissen Bezüge hat und auch zum sehr günstigen Preis, woanders 20 Euro hier nur ungefähr 6 Euro.

JYSK Schiffdorf-Spaden - Schiffdorf
Marco
1/5

Leider wieder mal enttäuscht abgezogen… Prospekt gestern gelesen und wollte Tisch und Stühle kaufen… war NICHT vorrätig. Verkäuferin hatte auch keine Lust da überhaupt Alternativen zu zeigen oder sich zu kümmern…

JYSK Schiffdorf-Spaden - Schiffdorf
Nina M.
3/5

Unangemessenes Verhalten des Mitarbeiters in der Filiale, allerdings tolle Kompensation des Verkaufsleiters.

Wir haben vor Ort einen Artikel gekauft, der durch die Filiale bestellt werden musste. Wir mussten den Kaufpreis sofort vollständig entrichten und wurden aufgefordert, die Ware sofort am Liefertag abzuholen, damit die Lagerfläche nicht übermäßig beansprucht wird.

Als wir die Abholung vornehmen wollten, riefen wir sicherheitshalber vorher an und uns wurde desinteressiert mitgeteilt, dass wir die Ware nicht da sei und wohl auch nicht kommen würde. Versprochene Rückrufe und hilfreiche Erläuterungen blieben aus, wir mussten selbst erneut anrufen. Am nächsten Tag kam mit großer Verzögerung der Anruf, wir hätten Pech, die von uns gekaufte und bezahlte (!) Ware würden wir nicht erhalten. Nun wird von uns erwartet dies so hinzunehmen und den nicht ganz unerheblichen Weg in die erneut anzutreten, denn das Geld würde man uns "selbstverständlich nicht nach Hause bringen". Uns entsteht nun also ein wirtschaftlicher Schaden, man hat geltende Verträge gebrochen und als Dank muss man sich dann auch noch desinteressiert und unverschämt behandeln lassen.

Nach unserer Mail an den Kundenservice hat sich der Verkaufsleiter bei uns gemeldet und sich freundlich und zuverlässig um die Angelegenheit gekümmert. Vielen Dank dafür!

JYSK Schiffdorf-Spaden - Schiffdorf
Benzo R. R.
1/5

Frau mit der Brille die heute gearbeitet hat mega unkooperativ ! Hab ich bisher noch bei keiner anderen Filiale erlebt ! Wollte was kaufen aber scheinbar sein die auf einen nicht angewiesen, das die mal bei einer anderen Filiale anrufen und da nachfragen ! Nenne ich sehr Kundenorientiert .

JYSK Schiffdorf-Spaden - Schiffdorf
Eike E.
5/5

In dieser JYSK-Filiale bin ich willkommen und es wird alles getan, damit Einkaufen hier ein richtig schönes Erlebnis ist.

Ich bin hellauf begeistert von der Qualität der Produkte und der ausgezeichneten, freundlichen Beratung. Als Kunde fühle ich mich respektvoll behandelt und genieße einen exzellenten, zuvorkommenden Service von der Bestellung über die Lieferung bis zum professionellen Möbelaufbau.

JYSK hat mir auch dafür etwas richtig Gutes getan: die Filiale hat mir das Volz-Dream-Team geschickt, um die neuen Schränke aufzubauen. Diese haben die beiden mit viel Achtsamkeit und Wertschätzung für die Gegebenheiten der Wohnung und die Materialien montiert. Jeder Handgriff sitzt bei den beiden wie im Flow.
Den Spaß, den diese Vollprofis bei der Arbeit haben und das spitzenmäßige Ergebnis sind uns jeden Tag eine große Freude.

Ganz fasziniert habe ich mir so viel abgeschaut an Hilfsmitteln und Kniffen wie in der kurzen Zeit ging, um mich dann selbst mit meinen mitgebrachten Möbeln zu befassen. Diese stehen wegen des extrem unebenen Bodens in dieser Altbauwohnung krumm und schief.

Wegen des tollen Kundenservices und des einmaligen Volz-Dream-Teams kann ich die Filiale JYSK Schiffdorf-Spaden allen nur ans Herz legen, die schöne Einrichtungen und wertschätzendes Miteinander lieben wie wir.

JYSK Schiffdorf-Spaden - Schiffdorf
S O.
1/5

Ware war unübersichtlich ausgezeichnet und dann veränderte sich der Preis plötzlich. Die Angestellte, die zuvor noch mit am Regal tur Preisabklärung war wurde stumm und sagte zum Preis gar nichts mehr. Während meines Kassiervorgangs wurden noch andere Kunden abkassiert, weil es zu lange dauerte, aber ich durfte zuvor erst mal geduldig warten.
Dies Filiale nicht wieder.
Gekauft habe ich dann übrigens auch nichts - Service und Kundenfreundlichkeit geht anders

JYSK Schiffdorf-Spaden - Schiffdorf
Pascal G.
1/5

Die Bewertung versteht sich im direkten Vergleich mit einigen mir gut bekannten Dänischen Bettenlager Filialen unteranderem in Bremerhaven Wulsdorf.
Vor unserem Einkauf haben ich die Verfügbarkeit der umliegenden Filialen in Bremerhaven überprüft. In der Filiale Schiffdorf-Spaden sollte unser Wunschartikel verfügbar sein.
Ein Kombi-Set aus 2 Polsterstühlen zu einen Preis für 199€. So wie es auf der Webseite angeboten wird! Nun, die Stühle waren ausreichend in der Filiale Vorort, nur als Kombi-Set wolle man es mir nicht verkaufen.
Ich solle zwei einzelne Stühle zu einem Preis für 129€ kaufen, so die Junge Dame. Auf Nachfrage warum dies so ist, sage man mir das dieses Angebot schon längst von der Website gelöscht worden sei und es ein Netzwerk Fehler ist. Allerdings konnte ich dieses Angebot vor Augen der Mitarbeiterin auf der Website Aufrufen und aktualisieren.
Auf meine Nachfrage ob man mir mit einen Preisnachlass oder Gutschein entgegenkommen würde, wurde dies strikt abgelehnt.
Man ging weder auf meine Bedürfnisse noch Argumente ein, sagte schlicht Sie habe strikte Anweisung der Filialleitung, dies ist leider nicht kunden- oder lösungsorientiert.

Go up