HALLO - Coburg

Adresse: Geleitstraße 5A, 96450 Coburg, Deutschland.
Telefon: 95617459020.

Spezialitäten: Grosshändler, Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von HALLO

Es freut uns, Ihnen über das Unternehmen HALLO an der Adresse Geleitstraße 5A, 96450 Coburg, Deutschland informieren zu dürfen.

Dieses Unternehmen ist ein Grosshändler und Möbelgeschäft, was es zu einer guten Anlaufstelle für alle macht, die Möbel in großen Mengen oder einfach nur für den Eigengebrauch suchen.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für alle Kunden macht.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Unternehmen 10 Bewertungen auf Google My Business hat, was einem Durchschnitt von 2.6/5 entspricht.

Es ist immer ratsam, sich die Bewertungen anderer Kunden durchzulesen, um ein besseres Bild von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem verlässlichen und inklusiven Möbelhändler sind, dann ist HALLO definitiv einen Besuch wert.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens anzusehen, um sich einen Überblick über das Sortiment und die Dienstleistungen zu verschaffen. Dort können Sie auch Informationen über die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten finden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und inklusiven Möbelhändler sind, dann sollten Sie definitiv HALLO in Betracht ziehen. Besuchen Sie die Website, um mehr zu erfahren und kontaktieren Sie das Unternehmen, um Ihre Bestellung aufzugeben oder weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von HALLO

HALLO - Coburg
CookieGamesHD
1/5

Aufpassen Betrüger! Liefern die Ware nicht, behalten das Geld ein und antworten nicht auf Kontaktversuche. Ich kann jedem nur abraten hier etwas zu kaufen. Meinen Rechtsanwalt habe ich bereits eingeschaltet!!!!

HALLO - Coburg
S. G.
1/5

Ware vor fast sechs Wochen bestellt. Lieferzeit laut Onlineshop 9 Werktage. Erste Nachfrage meinerseits nach 14 Tagen per Telefon. Laut Herrn Gabler gab es Liefer-Verzögerungen aber die Ware sollte die darauffolgende Woche in den Versand gehen. Für mich sehr ärgerlich, weil es sich um ein überfälliges Geburtstagsgeschenk gehandelt hat. Danach ist 2 Wochen gar nichts passiert. Letzte Woche kam dann auf erneute Nachfrage die Info, die Ware wäre wohl bereits bei DHL. Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde keine Tracking-Nummer ausgehändigt. Auf Androhung rechtlicher Schritte, wurde das Geld zurück erstattet. Leider sehr unseriös.

HALLO - Coburg
Reiner Schrodi
1/5

hatte einen Couchtisch auf Rechnung (7 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware) bestellt. Nach 4 Tagen war schon die Rechnung da die ich zu überweisen hätte mit dem Hinweis, dass mein Couchtisch bereits an die Spedition übergeben wurde. Nur gut dass ich nichts überwiesen habe ! Bis heute, also 6 Wochen später ist der Tisch noch immer nicht bei mir angekommen. Nach drei Wochen hat Herr Gabler auf meine Mail geantwortet und angeblich eine Anfrage an die Spedition gestellt. Auf meine späteren Anfragen und Mails wurde dann überhaupt nicht mehr geantwortet. Finger weg von dieser Firma !

HALLO - Coburg
Thomas Neumeyer
1/5

Die erste Bestellung hat prima und einwandfrei geklappt - ein fehlerhaft gelieferter Artikel wurde problemlos und unkompliziert getauscht.
Ein weiterer Artikel wurde im Juni 2020 bestellt und der Liefertermin immer wieder verschoben. Seit Dezember werden meine Mails zur Nachfrage nach einem konkreten Liefertermin nicht mehr beantwortet. Mangelhafte Kommunikation ist für mich ein "No go"!

HALLO - Coburg
K ko
1/5

Gar nicht zu empfehlen!

Die Lieferzeit wurde mit neun Tagen angegeben. Nunmehr - nach etwa 16 Werk(!)tagen - ist die Sendung immer noch nicht versendet. Meine nochmalige Nachfrage wurde einfach nicht beantwortet.

Ich habe den Kaufvertrag nunmehr widerrufen.

HALLO - Coburg
Daniela Ferber
1/5

Eigentlich dürfte es gar keinen Stern geben. Den einen Stern gibt es dafür, dass die Rückabwicklung des Kaufvertrages wider Erwarten zügig ging und ich auch mein Geld umgehend zurück hatte. Ansonsten war der Service sehr schlecht. Die angegebene Lieferzeit von 9 Tagen wurde nicht eingehalten. Mehrmaliges Nachfragen führte dazu, dass ich bezüglich der weiteren Lieferzeiten und Versandtermine angelogen bzw. vertröstet wurde. Nach nunmehr 5 Wochen habe ich den Vertrag storniert, da ich meinen Abgabetermin nicht einhalten konnte und ich mächtig ärger mit meinem Kunden wiederum hatte. Nun muss mich um Ersatz kümmern. Die zügige Rückabwicklung zeigt eigentlich, dass die Ware gar nicht bestellt war. Eine Anfrage bei dem Hersteller ergab, dass die Ware vorrätig ist. Ich verstehe das nicht. Da hilft es auch nicht, dass die Fa. Gabler bessere Preise als der Wettbewert macht, wenn man die Ware nicht erhält. Eventuell möchte man hier auch kein Geld verdienen und lieber schlechte Bewertungen kassieren... Verständnislos...

HALLO - Coburg
Ermin Granilo
5/5

Sehr netter Kontakt. Anrufe wurden umgehend angenommen und Rückfragen seriös beantwortet. Ware entsprach vollumfänglich der Beschreibung. Sehr Empfehlenswert.

HALLO - Coburg
Emma Heil
5/5

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, daher kann ich mich dem negativen Feedback überhaupt nicht anschließen.

Go up