Emporium Inneneinrichtungen -

Telefon: 3088918814.

Spezialitäten: Möbelgeschäft, Service establishment, Beleuchtungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Emporium Inneneinrichtungen

Emporium Inneneinrichtungen ist ein Einrichtungsgeschäft, das sich auf die Bereiche Möbel und Beleuchtung spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Hauptstraße 12 und ist unter der Telefonnummer 3088918814 erreichbar.

Auf der Webseite des Emporium Inneneinrichtungen können Sie sich über das Unternehmen und sein Angebot informieren. Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Möbeln und Beleuchtungskörpern für verschiedene Räume und Einrichtungsstile. Ob modern oder klassisch, ob für das Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro - bei Emporium Inneneinrichtungen werden Sie sicher fündig.

Ein besonderer Service des Unternehmens ist der Lieferdienst. Sie können Ihre neuen Möbel und Leuchten bequem nach Hause liefern lassen und müssen sich nicht um den Transport kümmern. Zudem akzeptiert Emporium Inneneinrichtungen Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel, was Ihnen eine einfache und sichere Abwicklung Ihres Einkaufs ermöglicht.

Die Bewertungen des Emporium Inneneinrichtungen auf Google My Business sprechen für sich. Mit einer Durchschnittsbewertung von 3.4/5 basierend auf 116 Bewertungen zeigt sich, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind. Wenn Sie also auf der Suche nach neuen Möbeln oder Beleuchtungskörpern sind, ist Emporium Inneneinrichtungen eine gute Adresse.

Insgesamt überzeugt Emporium Inneneinrichtungen durch sein breites Angebot, seinen bequemen Lieferdienst und die Möglichkeit der Zahlung mit Debit- und Kreditkarten. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die Webseite des Unternehmens zu werfen und sich selbst von den Angeboten und Services zu überzeugen. Kontaktieren Sie Emporium Inneneinrichtungen noch heute und gestalten Sie Ihre Räume nach Ihren Wünschen

Bewertungen von Emporium Inneneinrichtungen

Emporium Inneneinrichtungen -
Uwe Böckert
1/5

Habe eine Leuchte gekauft, welche über 1000 Euro gekostet hat. Diese war im Angebot als "Open Box" angegeben. Auf der Internetseite stand, dass die Leuchte in einem einwandfreien Zustand sei. Vor dem Kauf habe ich die Firma kontaktiert und nachgefragt, ob die Leuchte einwandfrei sei, denn ich möchte sie gerne bestellen. Dies wurde mir bestätigt, woraufhin ich die Leuchte telefonisch bestellt habe. Kurze Zeit später erhielt ich die Leuchte und war gleich nach dem Auspacken erschrocken über deren Zustand und reklamierte diese umgehend. Es folgte keine Reaktion seitens Emporium. Erst nach androhen mir Rechtsbeistand zu holen, wurde reagiert, inzwischen sind 3 Wochen vergangen. Man teilte mir mit, das mein Widerrufsrecht inzwischen erloschen sei. Erst mit dem Schreiben meines Anwalts wurde die Leuchte von Emporium zurückgenommen, auch wenn ich das große Paket auf meine Kosten zurücksenden musste. Auf mein Geld wartete ich noch ca. weitere vier Wochen bis es zurück überwiesen wurde.

Update vom 30.03.2017
Im Grunde genommen ist die Antwort von Emporium sehr unverschämt, zumal beide Parteien nach Zusendung der Schadenbilder einig waren, dass es sich eindeutig nicht um einen Versandschaden handelt. Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass eine zeitnahe Reaktion seitens Emporium erst nach der öffentlichen Bewertung erfolgt und dann auch noch in solch einer schwachen und durchschaubaren platten Art der "Kundenzufriedenheitsstrategie". Floskeln wie "in ein positives Erlebnis zu wandeln" sind dermaßen abgegriffene Plattitüden des Internets, dass sich mir der Magen dabei umdreht. Jegliche Kritik und Unzufriedenheit ging bis dato an Ihren eShop, diese wurden entweder ignoriert oder mir kein Stück entgegengekommen. Der einzige Grund für die Bitte der direkten Kontaktaufnahme ist, dass Ihre Praktiken nicht öffentlich werden. Ihr Einbehalt der Rücksendekosten ist schmerzhaft, aber die Erfahrung wert Ihren Shop in Zukunft zu meiden!!!!

Emporium Inneneinrichtungen -
Christian Entz
5/5

Entgegen der aufgeführten negativen Bewertungen, kann ich hier nur sehr positiv berichten.
Wir haben uns hier für den kauf von zwei Lampen entschieden.
Regulär schauen wir meistens vor dem Kauf auf die Bewertungen.
In diesem Fall haben wir das nicht getan.
Als ich nach der Bestellung die Bewertungen gelesen habe, hatte ich
doch einige Bedenken.
Diese waren aber unberechtigt.
Die Ware ist ohne weitere Verzögerungen in einem einwandfreiem Zustand geliefert worden.
Eine Lampe hat uns optisch nicht zugesagt, worauf wir die Anmeldung zur Rücksendung in Anspruch genommen haben.
Auch hier die die gesamte Abwicklung zur unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt.
Wir kaufen hier jederzeit gerne wieder.

Emporium Inneneinrichtungen -
Gernot Joswig
3/5

Ich war vor Ort in Berlin, die Beratung war echt total super, man hat sich Zeit genommen und auch nach dem Gespräch Vorschläge konkretisiert. Wir hatten auch schon bestellt, allerdings wollte man dann eine bisher nicht verabredete Anzahlung haben. Aufgrund der diversen Kommentare hier im Netz habe ich dann meine Bestellung storniert und bei der Design Kiste in Nürnberg sogar zu besseren Konditionen und ohne Vorkasse bestellt. Somit kann ich nur die Beratung bewerten und die war definitiv sehr gut. Die Zahlungsbedingungen mit einer üppigen Vorkasse finde ich hingegen nicht akzeptabel, aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Emporium Inneneinrichtungen -
Maximilian Voeller
5/5

Was ein toller Kundenservice. Kurze Anfrage per Telefon für Ersatzteile. Ohne zu zögern und mit großer Hilfsbereitschaft werden diese ohne Kosten direkt an mich aus Italien vom Hersteller gesendet. Vorbildlich. Gerne kaufe ich hier in Zukunft wieder ein und empfehle weiter!

Emporium Inneneinrichtungen -
grundmann sabrina
2/5

Sehr schönes Angebot, aber leider kein kundenorientiertes Verhalten, was ähnliche Anbieter besser umsetzen. Lange Lieferzeiten (ohne vorherige Mitteilung), auf Anfragen wurde nie geantwortet und die Ware erst auf einen erneuten Anruf zeitnah versendet.
Eine spezifische Schraube fehle, um deren Ersatz ich per Anruf gegeben habe.
Leider wurde diese auch auf erneute Anfrage nie nachgeliefert. Habe mich jetzt direkt an den Händler gewendet, der mir diese kurzfristig zusendete.

Emporium Inneneinrichtungen -
Do m
5/5

Ich habe einen Stuhl bei diesem Unternehmen käuflich erworben und leider ist dieser in einer anderen Farbe geliefert worden als ich mir vorgestellt habe.
Jedoch muss ich zugeben, dass dies nicht ausschließlich der Fehler des Unternehmens war, da ich die gelieferte Farbe schriftlich bestätigt habe.
Nach Erhalt des Artikels habe ich Emporium umgehend kontaktiert und die Situation beschrieben, die zu dem Missverständnis geführt hat.
Und nun muss ich das Verhalten des Unternehmens überaus loben und kann die negativen Bewertungen hier keineswegs nachvollziehen!
Anstatt dass sich Emporium auf meine Bestätigung der Farbe bezieht und die Schuld bei mir sucht, wurde sofort versucht eine Lösung zu meiner Zufriedenheit zu finden!
Der Stuhl wurde auf Kosten von Emporium abgeholt, ich habe Muster von weiteren Lederfarben zugeschickt bekommen und konnte den Stuhl daraufhin in meiner gewünschten Farbe neu bestellen, ohne das mir weitere Kosten entstanden sind!
Selbstverständlich kam es anfangs zu einem Missverständnis bezüglich der Lederfarbe, aber dies kann überall passieren! Es ist jedoch wichtig, dass daraufhin eine Lösung gefunden wird, damit der Kunde glücklich ist!
Zudem bin ich ein Kunde, der ein sehr hohen Anspruch auf Servicedienstleistung legt und Emporium hat das für mein Empfinden zu 100% erreicht!
Ich persönlich kann dieses Unternehmen daher nur 100%ig empfehlen und sollte ich mal wieder Bedarf an Einrichtungsgegenständen haben, werde ich mich dort gerne wieder umschauen!

Emporium Inneneinrichtungen -
Pavlo
4/5

Heute ist unser Wohnzimmer gekommen! Es hat eine Woche länger gedauert als angegeben, aber das ist auch der einzige Minuspunkt. Die Designerin im Emporium-Store hat meine Frau und mich sehr nett beraten. Das war auch wichtig, weil Farben ja manchmal im Internet anders aussehen als in echt. Jetzt endlich ist die Einrichtung da und wir sind glücklich...ich vorallem über die Lampe - die ist mit Elfenbein verarbeitet. Emporium empfehle ich gerne weiter.

Emporium Inneneinrichtungen -
Ma Vo
1/5

Nie wieder Emporium! Lieferzeit von 3- 4 Wochen angegeben hat dann 3 Monate gedauert. Bei Nachfragen immer wieder vertröstet. Leider haben wir mit Vorkasse bezahlt und nicht mit Paypal.
Als die Ware dann endlich nach über 3 Monaten geliefert wurde, wollten wir diese zurücksenden, da auch die Qualität sehr schlecht war. Die Rücksendung wurde nicht akzeptiert (!!) und unsere e-mails einfach ignoriert obwohl mit 100 Tage Rückgaberecht geworben wird.
Das ist für uns kein vertrauenswürdiger Geschäftspartner.

Es ist schade, dass Emporium keinerlei Interesse an der Zufriedenheit seiner Kunden zeigt.

Go up