ByMoser - Finden was Freude macht - Seekirchen am Wallersee

Adresse: Panoramastraße 14, 5201 Seekirchen am Wallersee, Österreich.
Telefon: 6502903410.

Spezialitäten: Geschäft für Second-Hand-Kleidung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Ankauf von Gebrauchtwaren, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von ByMoser - Finden was Freude macht

ByMoser - Finden was Freude macht ist ein Second-Hand-Kleidungsladen, der sich auf der Panoramastraße 14, 5201 Seekirchen am Wallersee in Österreich befindet.

Dieses Unternehmen bietet eine große Auswahl an gebrauchter Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Als Kunde kannst du dich auf eine persönliche Beratung und eine angenehme Einkaufsatmosphäre freuen.

Ein weiterer Vorteil von ByMoser ist der Lieferservice. Wenn du im Umkreis von Seekirchen am Wallersee wohnst, kannst du deine Bestellung am selben Tag geliefert bekommen. Zusätzlich bietet ByMoser den Ankauf von Gebrauchtwaren an. Wenn du also deinen Kleiderschrank ausmisten möchtest, kannst du deine gebrauchte Kleidung bei ByMoser verkaufen.

Es ist wichtig zu wissen, dass ByMoser nur Barzahlung akzeptiert. Bitte halte das notwendige Bargeld für deinen Einkauf bereit.

Laut Google My Business hat ByMoser 9 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind und gerne wiederkommen.

Andere interessante Daten über ByMoser sind:

  • Adresse: Panoramastraße 14, 5201 Seekirchen am Wallersee, Österreich.
  • Telefon: 6502903410.
  • Spezialitäten: Geschäft für Second-Hand-Kleidung.
  • Lieferdienst: Lieferung am gleichen Tag.
  • Ankauf von Gebrauchtwaren: Nur Barzahlung.

Insgesamt ist ByMoser eine großartige Option für alle, die auf der Suche nach hochwertiger, gebrauchter Kleidung sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl, einen bequemen Lieferservice und eine persönliche Beratung. Wir empfehlen, die Website von ByMoser zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine aktuellen Angebote zu erfahren.

Bewertungen von ByMoser - Finden was Freude macht

ByMoser - Finden was Freude macht - Seekirchen am Wallersee
Ramona Steinkellner
1/5

Hände weg von diesem „Unternehmen“
Hätte ich 0 Sterne vergeben können, hätte ich das gemacht!!!

Ich habe auf einer Plattform einen TrippTrapp gekauft, der anfangs viel zu überteuert angeboten wurde. Nach einem - wie ich finde - sehr netten Telefonat mit Frau Moser haben wir uns auf einen Preis geeinigt, sie schickte eine Rechnung mit dem Verweis, ich soll diese umgehend bezahlen, dann wäre der Stuhl für mich reserviert. Gesagt - getan! Eigenartig war da schon, dass die Anzeige nicht auf „reserviert oder verkauft“ umgestellt wurde.

Aufgrund Abwesenheit könne Frau Moser den Stuhl erst nach dem 6.9. schicken. Mir wärs lieber gewesen ich hätte ihn umgehend erhalten (da auch umgehend bezahlt), antwortete auf ihre Email aber, dass ich ihn dann bis 8.9. erwarte.
Einige Tage später erhielt ich eine Email, dass sie das Datum nicht halten kann und dass sie das Geld zurück überweist.

Liebe Frau Moser, Sie sind mit dem Verkauf und dem Erhalt meiner Zahlung einen Vertrag eingegangen, der NICHT einseitig auflösbar ist, indem Sie das Geld zurücküberweisen. Das müsste Ihnen als „Unternehmerin“ eigentlich bekannt sein.
Meine Versuche Sie telefonisch, als auch per Email zu erreichen blieben - welch Wunder - erfolglos. Wahrscheinlich konnten Sie den Stuhl ums teure Geld an den Mann bringen… (meine Annahme und natürlich reine Mutmaßung…).
Theoretisch könnte ich meine Rechtsschutzversicherung einschalten - aber liebe Frau Moser, ich werde meine Nerven nicht für Sie strapazieren — KARMA WIRD DAS SCHON REGELN 🙂

ByMoser - Finden was Freude macht - Seekirchen am Wallersee
Verena
1/5

Einmal und nie wieder...
Ich hatte wirklich Pech mit einem Hochstuhl, den ich auf einer Plattform gekauft habe. Den musste ich leider entsorgen. Deshalb habe ich im Internet gesucht und bin über willhaben auf Frau Moser gestoßen. Ich habe mit ihr Kontakt aufgenommen, einen nagelneuen Hochstuhl, eine Sitzverkleinerung und einen Polster gekauft, Porto für die Zusendung bezahlt. Ich habe Frau Moser auch gefragt, ob sie Stühle ankauft, weil ich einen Stuhl hätte, den jemand verkaufen will. Sie meinte, ich solle ihr die Fotos schicken. Habe ich gemacht, alles im Detail. Sie hat mir 100 Euro überwiesen und ich den Stuhl für 10 Euro Porto verschickt (also 90 Euro für den Stuhl). Sie rief mich dann am nächsten Tag an, weil ihr der Stuhl zu alt wäre und ein Brett sei nicht original. Ich sagte ihr, ich hätte den Stuhl nur vermittelt (sie hat mich sogar mit anderen Handynummern angerufen, nur weil ich nicht gleich ans Telefon ging an Weihnachten!). Da ich keine Probleme wollte, hab ich den Stuhl zurückgenommen, ihr die 100 Euro von meinem Geld retour überwiesen (sie hat das Porto selbstverständlich nicht erstattet), weil ich der Besitzerin des Stuhles ja das Geld schon aushändigte. Dann war sie natürlich zufrieden. Als ich aber vor 1 Woche den neuen Stuhl, den ich von ihr gekauft habe, ausgepackt habe (wir sind einfach nicht früher dazu gekommen), habe ich die riesigen Flecken auf dem Polster gesehen, die auf dem Sitzpolster und am Rückenpolster zu sehen waren. Ich habe ihr Fotos geschickt...sie meinte, sie könne nichts erkennen. Eine Angestellte im Geschäft ihrer Tocher konnte diese sehr wohl erkennen, meinte aber, ich müsse das mit ihr klären, da ich bei Frau Moser gekauft hätte und nicht in ihrem Geschäft. Sie meldete sich dann, nachdem die Tochter ihr gesagt hat, sie solle sich melden. Sie meinte dann noch, sie könne mir die 25 Euro nicht überweisen, weil der Steuerberater gesagt hätte, dass das nicht geht, weil es ja schon in der Buchhaltung sei (frage mich nur, was in der Buchhandlung ist, wenn ich nicht mal eine Rechnung erhalten habe)! In meinem Geschäft war das noch nie ein Problem, was auszuzahlen, wenn jemand was zurückgebracht hat.
Sie will mir nun für den Polster, den sie mit 30 Euro ausgezeichnet und mir für 25 Euro verkauft hat (im Set war alles dann ein wenig billiger) nur 11 Euro überweisen (einem Austausch gegen einen anderen sauberen hat sie nicht zugestimmt, sie hätte mir aber sofort einen neuen Nachbau-Bezug, der nicht von Stokke ist, um 44 Euro verkauft). Und das Geld will sie erst überweisen, wenn ich ihr den Polster geschickt habe, wofür sie natürlich auch nicht das Porto übernimmt (somit würden mir für den Polster 6,19 Euro bleiben)...sie schickt aber immer erst weg, wenn sie das Geld bekommen hat...und ich soll abschicken und dann auf mein Geld warten! Das habe ich ihr auch geschrieben, deshalb hat sie mich jetzt blockiert! Außerdem verkauft sie das Babyset OHNE Gleiter zum vollen Preis von 35 Euro, sie bezahlt aber nur 23 Euro, wenn man es unverwendet wieder zurück geben möchte... Aber da muss man das Porto auch wieder selber zahlen!!!
Ich kann euch nur raten, euch nichts schicken zu lassen und alles vor Ort im Geschäft genau anzuschauen oder die Sachen neu kaufen (wo ihr sicher wisst, dass es neu ist!)
Ich hoffe, ich kann euch vom gleichen Fehler bewahren und es bleiben euch solche Streitereien erspart!

ByMoser - Finden was Freude macht - Seekirchen am Wallersee
Hannes Atteneder
5/5

Haben für unseren Kleinen einen Stokke Tripp Trapp gekauft. Super nette und kompetente Beratung am Telefon, fairer Preis und innerhalb von zwei Tagen kam die Lieferung mit der Post.
Gerne wieder.

ByMoser - Finden was Freude macht - Seekirchen am Wallersee
ludwig krenn
5/5

Hey - Gut sortiert für Stokke Produkte. Günstig!!!

ByMoser - Finden was Freude macht - Seekirchen am Wallersee
An. Na.
5/5

ByMoser - Finden was Freude macht - Seekirchen am Wallersee
Dominik Lechner
5/5

ByMoser - Finden was Freude macht - Seekirchen am Wallersee
xyz abc
3/5

ByMoser - Finden was Freude macht - Seekirchen am Wallersee
Christian Baldessari
5/5

Go up