TRENDS Leverkusen - Leverkusen

Adresse: Carl-Duisberg-Straße 155, 51373 Leverkusen, Deutschland.
Telefon: 21483210.
Webseite: trends.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Babyausstattungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Fachhandel für Küchenbedarf.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 206 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von TRENDS Leverkusen

Das „TRENDS Leverkusen“ ist ein Einrichtungshaus, das sich auf Möbel, Babyausstattung, Kindermöbel, Küchenmöbel und Fachhandel für Küchenbedarf spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse: Carl-Duisberg-Straße 155, 51373 Leverkusen, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 21483210 kontaktieren. Die Website des Unternehmens lautet trends.de.

Das „TRENDS Leverkusen“ bietet verschiedene Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel die Abholung im Geschäft, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, rollstuhlgerechte Toiletten, Montageservice, kostenloses WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat bisher 206 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine Durchschnittsbewertung von 4.4/5.

Das „TRENDS Leverkusen“ ist ein Einrichtungshaus, das eine große Auswahl an Möbeln und Einrichtungsgegenständen für verschiedene Räume und Bedürfnisse anbietet. Das Unternehmen hat sich auch auf die Bereiche Babyausstattung, Kindermöbel und Küchenmöbel spezialisiert und bietet Fachberatung und hochwertige Produkte für den Küchenbedarf an. Das Personal ist freundlich und kompetent und wird Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Zuhause helfen.

Die Filiale in Leverkusen ist rollstuhlgerecht und bietet rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte Toiletten an. Das Unternehmen bietet auch einen Montageservice an, um sicherzustellen, dass Ihre neuen Möbel sicher und korrekt installiert werden. Das „TRENDS Leverkusen“ bietet kostenloses WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten als Zahlungsmethoden an.

Das „TRENDS Leverkusen“ ist ein empfehlenswertes Einrichtungshaus für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen sind. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, eine kompetente Beratung und einen hervorragenden Kundenservice. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und um einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von TRENDS Leverkusen

TRENDS Leverkusen - Leverkusen
sarah gerdowski
1/5

Die vorherige Beratung und die spätere Reklamationsbearbeitung hätte eigentlich 0 Sterne verdient.
Heute waren wir im Trends wegen neuer Stühle. Wir haben uns von Herrn M. beraten lassen. Auf den ersten Blick dachten wir ganz kompetent. Aber leider wurden wir bitter enttäuscht.
Als wir die Stühle Zuhause aufbauten, stellten wir fest, dass diese für 80€ pro Stück doch sehr instabil sind. Also Stühle eingepackt und zurück nach Leverkusen. Bzgl. der Reklamation sollten wir dann wieder zu dem Verkäufer. Nachdem er dann erst sagte, die nehmen die Stühle nicht zurück, da sie nicht OVP sind (Verkäufer hatte und beim Kauf geraten den Karton vor Ort zu lassen, da diese sehr sperrig sind), hieß es dann sie würden nachbessern. Nach dem ich mehrmals erklärt habe, dass diese Stühle aufgrund unserer Statur nicht passend sind (wurde uns bei der Beratung nicht gesagt!!) Und ich einen Umtausch für nicht sinnig halte, hat Herr M. sich den aufgebauten Stuhl mit uns angeschaut. Seine Kommentar u. a. : "Ja von den Stühlen werden so viele produziert, da könnte man sich nicht wegen allem beschweren". Oder "bei dem Höhenunterschied von 1 cm bei den Beinen müsste man so hinnehmen."
Nach dem man uns kein bisschen entgegen kommen wollte, wollte Herr M. den defekten Stuhl gegen das Ausstellungsstück tauschen. Nachdem ich dies ablehnte und das 15 mal nach dem Fillialleiter fragte, wurden wir stehen gelassen und Herr M. Ist einfach gegangen. Es war ja schließlich schon 18:25h und man hatte so gar keine Lust sich mit uns zu beschäftigen.
Nachdem ein Mitarbeiter an der Warenausgabe dann Mitleid mit uns hatte, hat er sich uns angenommen und zumindest sich um einen Gutschein im Wert der Stühle bemüht. Vielen Dank, am diesen sehr netten Mitarbeiter.
Jetzt haben wir zwar einen Gutschein, aber diesen können wir zum Glück auch im Ostermann einlösen.
Dieses Möbelhaus sieht uns nie wieder!

TRENDS Leverkusen - Leverkusen
Jeroen Smit
1/5

Heute bei der waren Ausgabe vorbestellte waren abgehollt. Der Manager hinter der Theke war wenig freundlich und nicht behilfreich bei der kontrolle der aus zu gegebene wahren. 'bitte hier unterschreiben' statt erst zu überprüfen.
Waren auch viel zu hoch gestapelt um auf sichere weise den waren zum auto zu bringen.
Bei den Hilfe versuch hatte er dann eine Mitarbeiter beauftragt, auf ein weise wie Mann nicht mit Mitarbeiter umgeht.
Der Mitarbeiter war dann sehr freundlich und behilflich.
Der gleiche Warenausgabe Vorgesetzte war vor 2 jahr auch schon dar und auch dann schon sehr unfreundlich.

TRENDS Leverkusen - Leverkusen
Vanessa Eberwein
1/5

Wir haben vor kurzen ein Bett und ein Regal gekauft.
Beim Bett fehlte ein Winkel zum befestigen des Mittelstücks. Als wir angerufen haben, hieß es, gehen Sie sich das fehlende Teil im Bauhaus holen.
So eine Aussage zutätigen ist nicht gerade Kundenorientiert.
Zum Regal.
Das Regal stand ca 6 Monate und ist dann in sich selber zusammen gebrochen. In dem Regal befanden sich ca 50 DVDs.
Das Regal umfasste 4 Fächer für Aktenordner und 2 Schubladen.
Wegen Reklamierung des Regals, sagte uns der Kundenservice, das Regal wurde zu schwer belastet.

TRENDS Leverkusen - Leverkusen
Lorem Ipsum
1/5

Nachdem nun TRENDS dazu übergeht, weniger positive Bewertungen als Verleumdung bei Google revidieren zu lassen, von mir nur noch diese Anmerkung. Und DAS kann ich belegen. Während eine Bewertung eher subjektiv ist.

Und solange man die persönlichen Eindrücke dort schildert, verleumdet man nicht. Vielleicht sollte TRENDS auch juristische Fachleute zu Rate ziehn

Ich bedaure sehr, bei meiner als Verleumdung diffamierten Bewertung noch drei Sterne vergeben zu haben.

TREND könnte nun etwas gegen die Gegebenheiten tun, die weniger als 5-Sterne-Bewertungen verursacht haben: Schulungen des Personals beispielsweise. Aber man geht lieber gegen die Kunden/Bewertungen vor. Okay, jeder, wie er kann

Ganz schlechter Stil und ein Grund für uns, in keinem der Häuser zu kaufen

TRENDS Leverkusen - Leverkusen
Alex Groß
1/5

Ich habe hier einen Schrank gekauft und mir liefern lassen. Beim Öffnen des letzten Pakets ist mir dann aufgefallen, dass falsche Schranktüren geliefert wurden. Nach telefonischer Rückfrage in der Hauptzentrale wurde mir gesagt ich solle eine Reklamation schreiben. Auf diese wird nun seid 4 Wochen nicht reagiert und telefonisch ist in der Leverkusener Filiale niemand zu erreichen. Jetzt habe ich seit Wochen einen halbfertigen Schrank zu Hause herum stehen. Das ist kein Zustand!

TRENDS Leverkusen - Leverkusen
Norbert Frank
1/5

Der Verkäufer in Leverkusen war unflexibel, unfreundlich und hatte wohl noch keine Lust etwas zu verkaufen.

TRENDS Leverkusen - Leverkusen
Markus Chevalier
4/5

Angenehmes Einkaufserlebnis und kompetente (unaufdringliche) Beratung. Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze vorhanden.

TRENDS Leverkusen - Leverkusen
Inga K.
5/5

Wir waren in der Baby/Kinderabteilung von Trends, um für unseren anstehenden Nachwuchs einen Kinderwagen zu kaufen. Die Beratung durch die Beraterin war außergewöhnlich. Ich hatte mich vorweg wenig informiert und hatte nun einen klaren Blick über die Vor- und Nachteile. Ich war
schlichtweg begeistert von so viel Wissen und Ehrlichkeit in Bezug auf andere Marken. So war es sehr leicht zuzugreifen und den für uns perfekten Kinderwagen zu kaufen. Wir sind sehr dankbar und freuen uns auf die Abholung aus dem Lager sobald unsere Maus bei uns ist!!!Vielen lieben Dank an die tolle Beraterin!

Go up