Enza Home Deutschland - Nürnberg

Adresse: Gleißbühlstraße 13, 90402 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 91137433898.
Webseite: enzahome.com.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Matratzengeschäft, Sofageschäft.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Enza Home Deutschland

Enza Home Deutschland ist ein Möbelgeschäft mit Sitz in Nürnberg, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie das Unternehmen in der Gleißbühlstraße 13, 90402 Nürnberg. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, erreichen Sie Enza Home Deutschland telefonisch unter 91137433898.

Das Unternehmen ist bekannt für sein breites Sortiment an Schlafzimmermöbeln, Bettwaren, Matratzen und Sofas. Es handelt sich also um ein Fachgeschäft für alles, was Sie für Ihr Zuhause benötigen. Besonders hervorzuheben ist, dass Enza Home Deutschland Flüchtlingen Arbeit bietet und sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet. Das Unternehmen ist auch für seine kostenlosen Produkte oder Dienstleistungen bekannt.

Wenn Sie sich für einen Besuch entscheiden, können Sie zwischen verschiedenen Optionen wählen. Enza Home Deutschland bietet Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft und Einkaufen im Geschäft. Wenn Sie sich für die Lieferung entscheiden, können Sie zwischen Lieferung am gleichen Tag und einer späteren Lieferung wählen. Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht, was bedeutet, dass es rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte Toiletten gibt.

Enza Home Deutschland bietet auch Montageservice, Reparaturen und Unisex-Toiletten. Wenn Sie sich für den Kauf von Elektrogeräten entscheiden, können Sie sicher sein, dass das Unternehmen Akkus/Batterien bereithält. Auch in Bezug auf die Zahlungsmethoden ist Enza Home Deutschland breit aufgestellt. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender. Es gibt auch kostenloses WLAN und das Unternehmen ist WLAN-fähig. Enza Home Deutschland hat insgesamt 122 Bewertungen auf Google My Business, was einem Durchschnitt von 4.4/5 entspricht.

Insgesamt ist Enza Home Deutschland ein empfehlenswertes Unternehmen, wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Bettwaren sind. Das Unternehmen ist für seine breite Produktpalette, seine rollstuhlgerechten Einrichtungen und seine kundenorientierte Ausrichtung bekannt. Wenn Sie weitere Informationen suchen oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies über die Webseite von Enza Home Deutschland tun.

Bewertungen von Enza Home Deutschland

Enza Home Deutschland - Nürnberg
Aliyev Heydar
5/5

Sehr hochwertige Möbel, mit sehr schönem Design. Auf jeden Fall würde ich Ihnen diese Laden weiterempfehlen.
Danke Enza Home.

Enza Home Deutschland - Nürnberg
Metin Cikrik
1/5

Aktuell warte ich immer noch auf die Lieferung meines Bettes mit den Matratzen. Eine Lieferzeit von mehr als 4 Monaten ist vollkommen nicht akzeptabel. Leider werde ich immer vertröstet, dass Herr Famil mich anruft. Es sind schon 2 Wochen, wo er angeblich in Urlaub ist. Diese Woche geht keiner an das Telefon. Das ist auf keinster Weise akzeptabel, da ich den Preis bei Bestellung sofort voll bezahlt habe. Nicht empfehlenswert, da kein Kundendienst. Wie man auch bei den Bewertungen sieht. Die guten werden beantwortet. Die schlechten Bewertungen werden einfach ignoriert.

Update zu meiner Rezension: Bei der ersten Anlieferung wurde einfach das Kopfteil und die Kissen vergessen. 2 Tage später kamen die wieder und diesmal war alles dabei. Aber die falschen Kissen. Aktuell knietscht und knarzt das Bett. Ich versuche nun schon seit mehreren Wochen per Mail und telefonisch jemanden zu erreichen. Keine Chance. Bevor das Bett kam wirde einmal zurückgerufen und Herr Famil hst Antwort auf meine Mail geschrieben. Nachdem ich nach meinem Recht gefragt habe, war Funkstille. Ich werde mein Recht bis in die Türkei zum Hauptstelle weiterleiten. Eine riesen frechheit für eine große Menge Geld. Das sind leider fakten.

Enza Home Deutschland - Nürnberg
Asena Armut
5/5

Sehr schöne und hochwertige Möbel. Der Geschäftsführer war sehr zuvorkommend und sehr höflich. Wirklich empfehlenswert.

Enza Home Deutschland - Nürnberg
Burakhan Kiran
5/5

Famil ist ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Geschäftsmann. Er ist sehr Flexibel mit den Angeboten, jedoch muss früh genug bestellt werden.
Möbel habe bekanntlich sehr gute Qualität und Stabilität.

Enza Home Deutschland - Nürnberg
Chinara Mammadova
5/5

Höhe Qualität und angenehme Atmosphäre. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!

Enza Home Deutschland - Nürnberg
Cüneyt Demirezen
1/5

Qualität Hui, Mitarbeiter Pfui
Nachdem unser Sofa nach 8 Monaten endlich angekommen ist, muss ich sagen dass er bis auf ein paar kleine Mängel echt schön ist. Die Qualität wird sich mit der Zeit herausstellen.
Aber nun zu den Mitarbeit bzw. dem Verkaufsleiter: dieser hat es geschafft sich in den 8 Monaten Wartezeit kein einziges Mal zu rühren. Weder telefonisch, noch per Mail noch per Post. Auf Kundenanfragen reagierte er genervt oder gelangweilt. Bei einem nicht eingehaltenen Zustellungstermin erachtete er es nicht für notwendig, den Kunden darüber zu informieren. Auf Hinweise von Mängel reagierte schon gar nicht.
Kundenbetreuung hört nicht, wenn die Unterschrift unter den Kaufvertrag gesetzt ist, im Gegenteil, dann beginnt sie. Diese Basics muss sich der Verkaufsleiter leider erst noch aneignen, dann kommen die Kunden vielleicht auch wieder.

Enza Home Deutschland - Nürnberg
Zehra Yilmaz
1/5

Mit Abstand der schlechteste Service den ich je gesehen habe! Versprochene Lieferzeit 6 - 12 Wochen, nun sind es schon fast 5 Monate und immer noch nichts, keine Einsicht, kein Entgegenkommen, keine Couch. Ich bin extrem unzufrieden mit der Handhabung des gesamten Prozesses und kann absolut von einem Kauf bei Enza Home abraten.

Enza Home Deutschland - Nürnberg
Derya Cicek
5/5

Ich habe ein sehr bequemes Bett gekauft. Der Verkäufer war freundlich und die Lieferung pünktlich. Sehr zufrieden!

Go up