POCO Osnabrück-Fledder - Osnabrück

Adresse: Hannoversche Str. 51, 49084 Osnabrück, Deutschland.
Telefon: 541380610.
Webseite: poco.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1671 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von POCO Osnabrück-Fledder

POCO Osnabrück-Fledder Hannoversche Str. 51, 49084 Osnabrück, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von POCO Osnabrück-Fledder

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

POCO Osnabrück-Fledder ist ein bekanntes Einrichtungshaus und Haushaltswarengeschäft in Osnabrück, das den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Möbeln, Haushaltswaren und vielen weiteren Produkten bietet. Das Geschäft befindet sich an der Hannoverschen Str. 51 in 49084 Osnabrück, Deutschland. Unter der Telefonnummer 541380610 können Sie auch gerne telefonisch kontaktieren oder auf deren Webseite poco.de vorbei schauen.

Die Spezialitäten von POCO Osnabrück-Fledder liegen in den Bereichen Möbelgeschäft und Haushaltswarengeschäft. Es ist jedoch auch möglich, andere Dienstleistungen und Angebote in Anspruch zu nehmen, wie zum Beispiel den Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft oder sogar die Lieferung am gleichen Tag. Das Geschäft ist ebenfalls rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus bietet POCO Osnabrück-Fledder einen Montageservice, Reparaturen, WLAN und ermöglicht einen schnellen Einkauf. Sie haben auch die Möglichkeit, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC zu verwenden.

Bislang hat das Unternehmen 1671 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden mit dem angebotenen Service und den Produkten sind.

👍 Bewertungen von POCO Osnabrück-Fledder

POCO Osnabrück-Fledder - Osnabrück
Andi
1/5

Ich habe dort ein Gerät gekauft, beim Abholen fragte ich nach ob mir jemand beim Einladen helfen kann. Die Antwort war "Nein", hätte ich das vorher gewusst hätte ich dort nicht gekauft. Toller Service👎 War ja nicht so dass die Warenausgabe überfüllt war, ich war der einzige Kunde zu dem Zeitpunkt, und drei Typen liefen da rum und bohrten in der Nase.

POCO Osnabrück-Fledder - Osnabrück
Alex S.
4/5

Man ist oft auf Personal angewiesen. Ich hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht. Diesmal war der Kollege in der Küchenabteilung aber sehr freundlich und kompetent, obwohl es sich nur um eine kleine, billige Küche handelte. Das habe ich wie gesagt schon anders dort erlebt.

POCO Osnabrück-Fledder - Osnabrück
Cordula
1/5

Diese 10 Prozent Aktion steht an fast jedem Artikel. An der Kasse gibt es die Prozente dann nicht. Gilt angeblich nicht für Werbeware. Für mich ist das Betrug, zumindest aber arglistige Täuschung von Kunden. Komme gewiss nicht wieder…

POCO Osnabrück-Fledder - Osnabrück
Die G.
1/5

Das ich einmal durch das ganze Ladengeschäft laufen muss um wieder raus zu kommen, ist Bodenlos, für Menschen die keine langen Strecken laufen können. Ohne schmerzen rein mit wieder raus! Die Küchenabteilung bietet nicht mal alternativen an. Nischenrückwände werden auch nicht verkauft.
Erste und letzte mal.

POCO Osnabrück-Fledder - Osnabrück
anja K.
5/5

Wir waren heute Nachmittag dort und haben einen Kühlschrank und eine Waschmaschine gekauft, die Verkäuferinnen waren top ! Trotz eines typischen Samstag im Einzelhandel sehr nett und kompetent.
Auch die Kassiererin zu dem Zeitpunkt war sehr nett und machte einen tollen Job.
Vielen dank, so macht einkaufen spass 👍

POCO Osnabrück-Fledder - Osnabrück
kat I.
4/5

Das größte Poco Einrichtungshaus, das ich kenne. Groß und hell, relativ übersichtlich. Die Möbel und Kleinartikel sind ausschließlich thematisch gruppiert abgestellt bzw "präsentiert". Wohnwelten wie bei Ikea, in die man sofort einziehen möchte, gibt es entsprechend nicht.

Durch die Größe des Pocos ist auch die Auswahl recht hoch. Man sollte sich trotzdem bewusst sein, dass nicht das gesamte Onlinesortiment verfügbar ist, fehlende Artikel können aber vor Ort bestellt werden.

Qualitativ bekommt man, was man bezahlt. Man kann nicht erwarten, dass eine große Couch mit Schlaffunktion für 400 EUR ewig hält oder dass man für 30 EUR Regale aus Massivholz erhält.

Der erste Kontakt mit dem Verkaufspersonal war bisher immer "friesisch-herb" freundlich, aber nie unhöflich, uns wurde stets kompetent geholfen.

Das kann man vom Personal des Abhollagers leider nicht berichten. Hier geht es fast immer ruppig bis unfreundlich zu. Vielleicht liegt es auch daran, dass dort zu wenig Mitarbeiter eingesetzt werden. Immer, wenn wir mal dort waren, waren noch viele weitere Kunden vor uns und wir mussten teilweise recht lange warten. Wir hatten aber nie den Eindruck, dass dort zu langsam gearbeitet wird.

Die Corona-Regeln werden größtenteils eingehalten. An besuchsstarken Tagen wird die Anzahl der Kunden beschränkt. Abstand vom Personal zum Kunden wird eingehalten. Nur die Masken "rutschen" leider auch beim Personal gern mal unter die Nase. Schade, wenn man bedenkt, dass Osnabrück aktuell zu den RKI Risikogebieten gehört.

Alles in allem für mich eines der besseren Poco Einrichtungshäuser. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok bis sehr gut. Man kann Schnäppchen machen aber es gilt eben auch manchmal der Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal".

POCO Osnabrück-Fledder - Osnabrück
Dirk H.
1/5

Ein Stern ist noch Zuviel!
Wenn ich könnte, würde ich 5 Minuspunkte geben!
Ich habe, im Markt in Osnabrück, Waren im Wert von ca. 3700 Euro gekauft. Eines der Waren die ich gekauft habe war ein Esstisch. Bereits beim ersten Gebrauch wurde klar das es sich um ein stark minderwertiges Produkt handelt. Nachdem meine Enkeltochter Ihr Glas Orangensaft auf den Tisch stellte ist wohl etwas von dem Saft am Glas hinuntergelaufen und hat das Glas auf dem Tisch festgeklebt. Das ist eine Alltagssituation die mir im Büro auch schon ein paar Mal mit der Kaffeetasse passiert ist. Allerdings das beim Lösen des Glases vom Tisch das furnier mit abgelöst wird, das habe ich bei dem Poco-Tisch, dass erste Mal in meinem Leben (und soo jung bin ich nicht mehr) erlebt!
Das allein ist zwar schon ärgerlich aber kann passieren.
Ich bin daraufhin in den Markt hier in Osnabrück und habe den Tisch, bei der Verkäuferin die mir den Tisch (und alles andere auch) verkauft hat, reklamiert. Die zuckte mit den Schultern, zog eine Karte aus der Schublade, auf der NUR eine Emailadresse stand. Keine Telefonnummer, kein Name oder sonstige Informationen und sagte:“ Da kann ich Ihnen nicht helfen da müssen Sie sich an unsere RMA- Abteilung wenden.“
Klar eine Reklamation bringt ja auch keine Provision!
Ich habe also den Sachverhalt genau geschildert und mit ein paar guten Beweisfotos zusammen an die Emailadresse geschickt. Das war auf einen Samstagabend um 20 Uhr. Bereits am darauffolgenden Montag um 8.15 Uhr bekam ich eine „Antwort“ in der mit mitgeteilt wurde, man habe den Fall mit den Lieferanten zusammen geprüft und würde einen Haftungsanspruch zurückweisen.
In dieser E-Mail war wiederum kein Ansprechpartner, keine Telefonnummer oder andere Angabe, die es mir ermöglicht hätte mit jemanden in persönlichen Kontakt zu treten.
Natürlich habe ich das so nicht stehen lassen und habe nochmal argumentiert und an die gleiche Emailanschrift geschrieben.
Ergebnis:
Ich bekam die gleiche E-Mail wie beim ersten Mal. Exakt der gleiche Wortlaut!
Ich geben zu mein drittes schreiben war das ein wenig ärgerlicher formuliert und vor allem habe ich um einen direkten Kontakt bzw. um einen Ansprechpartner gebeten.
Ergebnis:
Ich bekam die gleiche Antwort ein drittes Mal.
Nachdem klar war, dass ich nur automatisch generierte Emails bekomme und sich niemand mit den Reklamationen beschäftigt habe ich entschieden mich nicht mehr mit dem Laden auseinander zu setzten. Ich schreibe den Tisch ab und kaufe mir einen neuen. Aber ganz sicher nicht bei Poco!!!!
Die werden von mir nicht mehr einen einzigen Cent sehen und wenn Ihr schlau seid macht ihr es genauso. Es gibt andere Möbelhäuser die für identische Preise bessere Qualität bieten und vor allem einen echten Kundensupport und -dienst bieten.

POCO Osnabrück-Fledder - Osnabrück
dav I.
5/5

Wir waren gestern auf der Suche nach einer Küche und eines Boxspringbettes. Wir wurden dabei von Frau Mehovic beraten.
Frau Mehovic hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns super beraten. Sie war sehr freundlich und hatt ein sehr gutes Fachwissen. Falls ihr gut beraten werden wollt, geht zu Frau Mehovic.

Go up